2018

Leider wird es 2018 keine Klassikertage in Hannover geben. Hauptgrund ist, dass uns die Radrennbahn nicht als Veranstaltungsort zur Verfügung steht. Nach den schönen Erlebnissen im letzten Jahr konnten wir uns nicht dazu durchringen, die Veranstaltung dieses Jahr an einem anderen Ort stattfinden zu lassen. Wir werden in Ruhe und ohne Zeitdruck nach einer würdigen …

Advertisements

Poster und Flyer

Nachdem wir in Deurne die ersten Flyer verteilt haben folgten weitere Aktionen in Hannover, auch in den ersten einschlägig bekannten Radgeschäften hängt nun unser Plakat. Morgen geht's weiter!

Tische für euren Stand

Wie bereits geschrieben kann die Bahn keine Tische zur Verfügung stellen. Wir versuchen derzeit, Tische zu organisieren. Wir geben bescheid, ob unsere Bemühungen erfolgreich waren.

Mailadresse

Einige von euch haben Fehlermeldungen erhalten, wenn sie eine Mail an uns versenden wollten. Ursache war wohl das '&'- Zeichen in unserer ursprünglichen Adresse, da dieses Zeichen von einigen Webmail- Programmen nicht unterstützt wird. Damit zukünftig alles oval läuft lautet unsere neue Mailadresse nun: info@klassikertage-hannover.de

Lageplan und Flyer

Seit gestern ist der Lageplan online, heute sind die Flyer fertig geworden, nächste Woche geht es weiter mit den Plakaten und dem Standplan ...